Design Header

Hunde Training.

Hundegif

Oh ja, ich habe es geahnt, Ihr habt mich falsch eingeschätzt, denn ich bin ein sehr guter Jäger alles was kreucht und fleucht wird geortet.

Hier suchen wir zusammen eine Echse die sich unter der Wurzeldeko verkrochen hat.

Hunde Bohm und schlumpi beim echsen suchen

Ich hasse es wenn mich jemand aus dem Schönheitsschlaf reisst, dem belle ich gleich meine Meinung.

Bohm steht am Tor Bohm als wächter

Bohm passt auf Frosch auf

Meine Spezialität ist Frösche und Echsen fangen.

Hund Bohm spielt mit Frosch

Bild Hündin Bohm und kleiner frosch

Ne ne, keine Angst, wir Hunde wissen ganz genau wenn eine Schlange giftig ist. In so einem Fall bellen wir dann bedeutend schriller. Mein Chef hört das gleich und kommt mir zu Hilfe. Nicht das Ihr meint ich hätte Angst er muss mich dann echt zurückhalten während Frauchen sich des Problems annimmt. Die letzte Schlange war über 1 Meter lang die ich ortete.

Hund mit Schlange

Hündin Bohm mit Krebs

Ja auch Krebse kriegen mich nicht unter, obwohl ich schon des öfteren in die Nase gezwickt wurde.

Auftrag krebs schnüffeln

Hündin Bohm beobachtet einen Frosch

Beweg dich nur, ich beobachte dich.

Bild Bohm beobachtet

Bild Bohm beobachtet und schnüffelt

Bild Bohm spielt mit Frosch

Hundebild Bohm eine schüssel voller Frösche

Zwischendrin mal bisserl kucken was die Menschen sich da für die Ernährung gefangen haben.

Bild Bohm guckt in fischschüssel

Bild Bohm beim Fischteich

Der Fischteich ist auch immer wieder eine sehr interessante Abwechslung.

Bild Bohm bei Fische beobachten

top